Clubs auf Malta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Clubs auf Malta, die einen Besuch wert sind. Hier sind einige meiner Favoriten:

  1. Sky Club - dies ist ein beliebter Club mit DJ-Musik und interessanter Inneneinrichtung.
  2. Hyper Club - ein relativ neuer Club im Zentrum von St. Julian's mit einer großen Tanzfläche.
  3. Club 7- eine weitere erstklassige Location für einen tollen Abend.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst mindestens 17 jahre alt sein, um in den Club Havana auf Malta reinzukommen, Aber vergiss nicht, dass es auch auf den dresscode ankommt. Ich empfehle dir schicke kleidung anzuziehen, um sicher zu gehen, dass du nicht abgewiesen wirst. Viel Spaß auf malta