ClubleiterIn in SSO finden?

AmelieHundi  10.10.2023, 15:30

Ich würde es gerne beantworten aber davor habe ich eine Frage: Ist es dir quasi egal wer...? Und auf welchem Server bist du?

ItssMo
Fragesteller

Momentan Server 3. Aber ich kann auch wechseln ^^. Und es wäre mir relativ egal. Ich muss mich auf diese Person aber verlassen können!

3 Antworten

Ich würde niemals Leute nehmen die man nicht persönlich kennt!! Auf die kann man sich selten verlassen 🤍 Am besten im Freundeskreis nachfragen oder einfach alleine versuchen. Manchmal schafft man das auch ohne Clubleiter :)

Von Experte Johanna0904 bestätigt

Am besten immer im Bekanntenkreis anfangen - denn auf die kannst du dich am aller ehesten verlassen.

Hast du da niemanden bleibt dir fast nur noch der Global Chat & dort die Suche danach - aber da läufst du natürlich Gefahr, dass die Person es nicht ernst meint & ihre Stellung ausnutzt/ nach kurzer Zeit den Club wieder verlässt.

Zum Beispiel einen SSO Discordserver könntest du auch probieren - einfach mal reinschreiben. Wenn ihr ein DC Club sein wollt ist das natürlich super, beim Global findest du tendenziell eher neuere Spieler bzw. auch ohne DC, weil diese meistens einfach schon ihre Clubs haben bzw. über Freunde dann die Clubs finden.

ItssMo
Fragesteller

Dankeschön!

Hey 👋😃

Also wie @Magicdreamer schon meinte, ist es schlau Freunde oder Geschwister, die SSO spielen zu fragen. Im Global Chat würde ich eher keine Leute fragen, man weiß nie wie die dann drauf sind, aber man möchte sie auch ungern wieder aus dem Club werfen. Ich würde an deiner Stelle erstmal den Club alleine Leiten, bei den ersten Mitgliedern. Sobald du ein Mitglied hast, das am besten über Level 15 ist, immer zu CTs kommt, und schon ein paar Monate bei dir ist, würde ich dieses Fragen. Wenn er/sie nicht möchte, fragst du nach einiger Zeit den nächsten.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern privat nochmal 😊

Liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨
ItssMo
Fragesteller

Danke^^