Club Bänder online kaufen?

2 Antworten

Viele Einlassbänder sind bedruckt, haben täglich wechselnde Farben und sind vor der Größe unterschiedlich. Das bedeutet also, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass du genau das richtige Band für diesen Abend anderweitig erworben hast.

Das ist das Erschleichen von Leistungen und letzten Endes kann es auch vermutlich als Hausfriedensbruch ausgelegt werden. Inwieweit das im juristischen Jargon exakt heißt, weiß ich nicht. Da es aber eine irgendeine Art von Betrug ist, könnte das Probleme geben, wie Schadenersatzforderungen oder ähnliches. (Oder die Türsteher schlagen dich krankenhausreif, je nach Etablissement.)

Inwieweit du das korrekte Band bestellen kannst, weiß ich leider nicht.