CloudAgent wurde angehalten. Was kann ich tun?

5 Antworten

Hab das Problem gelöst.  Hat was mit dem Dropbox Konto zu tun.  Ich habe die  Synchronisation über den samsung Account deaktiviert.  Sollte das nicht klappen,  könnte auch das neu einloggen in den Dropbox Account helfen.

Hallo, ich habe seit knapp 2 Stunden dasselbe Problem mit meinem Samsung Galaxy Du neo. Wenn ich die Kamera in Verbindung mit der Galerie benutze. Hab die Hilfe aus dem Netz mit dem Cache löschen versucht, funktioniert aber nicht.

Falls ihr nicht wie es geht.  So habe ich es gemacht.  Zuerst Einstellungen/Konto und dann ganz unten auf cloud gehen.  Dort mit der linken taste das Dropbox Konto entfernen.

Das gleiche Problem habe ich auch, seit Softwareupdate Samsung Galaxy A5. Habe schon alle Fotos aus der Cloud, bei mir OneDrive und Dropbox rausgenommen, aber die Meldung kommt immer noch.

Ich habe das gleiche Problem seit heute mit dem galaxy s4. Cloud agent wird angehalten, sobald ich die Galerie öffne :(