Clonazepam Wirkdauer?

1 Antwort

Um kontinuierlich eine Wirkung gegen Epilepsie zu erhalten, braucht es einen gewissen Wirkspiegel im Blut. Wo der liegt, ist unterschiedlich und wird durch den Arzt festgelegt. Um zu verhindern, daß die Wirkung nachlässt und somit ein Anfall auftreten kann.

Da musst du schon beim behandelnden Arzt nachfragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Krankenpflege-Ausbildung

KieferSpanner
Fragesteller

Ich meine man wird ja immer bisschen dizzy und gechillt von clonazepam wie lange hält der rausch ? Genausolange wie die halbwertzeit oder weniger ?