Frage von idontknow9871, 343

Clearblue Test nochmal verwenden?

Ich habe gerade den Test wie beschrieben verwendet und nach etwa 2 Minuten wurde beschrieben das ein TESTFEHLER festgestellt wurde. Kann ich den Test nochmal machen oder ist der jetzt kaputt und ich kann den nicht nochmal verwenden? Kann es sein das man den Teststreifen ausspülen kann und nochmal in den Test reinschieben kann? Ich kann sonst die ganze Nacht nicht schlafen, bitte um schnelle Antworten.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 269

Hallo, 

den kannst du entsorgen. Wenn du erst kurz nach Ausbleiben der Periode einen Test machen möchtest, dann wäre es sowieso besser, den mit dem ersten Morgenurin zu machen. 

Den Test kannst du auf jeden Fall nicht noch einmal verwenden. Geh morgen los und besorg dir einen neuen Test. Auf die paar Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr an. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von TorDerSchatten, 233

Den Test kann man nicht mehr verwenden. Ob du die Nacht schläfst oder nicht schläfst, wird bei einem erneuten Test morgen das Ergebnis nicht beeinflussen.

Antwort
von MaraMiez, 214

Den kannst du nicht nochmal machen.

Das sind alles immer einmal-Tests. Deswegen: immer billige Tests nehmen. Die sind genauso zuverlässig und es ist nicht so ärgerlich, wenn sie nicht funktioniert haben.

Antwort
von labertasche01, 193

Frag mal im Laden nach, vielleicht kannst du ihn umtauschen .
Ansonsten einen neuen kaufen .

Antwort
von annawacht, 166

Den Test kannst du nicht wieder verwenden. Bring ihn zum Laden zurück!!

Antwort
von hupsipu, 164

Nö der ist damit verbraucht.

Antwort
von Einhorngirl1107, 167

Diesen Test kannst du natürlich nicht noch einmal verwenden! ! Diese Test sind für die Einmal- Verwendung gedacht. Da musst du dir noch einen neuen kaufen 

Antwort
von Kathy1601, 132

Kauf dir ein neuen oder geh zum gyn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community