CLast royal Hacker oder einfach nur Schlau?

5 Antworten

Nein das ist kein Hack, das geht. Dazu gibt es die Spiegelkarte. Mit dieser kann man die zuvor gesetzte Karte erneut setzten.
Liebe Grüße ;)

JoelRoot
Fragesteller

Aso ok danke

Es ist so, dass man bei den neuen mini - Herausforderungen teilweise plötzlich 2 gleiche Karten in der Hand haben kann.. aber das geht nur mit der Challenge Karte! Ich hab bei der Walkürenherausforderung 2 Walküren gleichzeitig in der Hand gehabt und hätte sie gleich hintereinander setzten können - ganz ohne Spiegel!

Hey,

da ich einer der besseren Spieler bei Clash Royale bin kann ich dir diese Antwort geben (Bin unter den Top 200 in Deutschland). Es gibt ab Arena 5 die Spiegelkarte welche genau die vorherig gesetzte Karte wiedergibt. Je nach level des Spiegels wird die gespiegelte Karte um ein level erhöht. Da man allerdings die Karte spiegeln kann kostet die Spiegelkarte immer 1 Elexier mehr als die Karte normal. Hoffe ich hab mich gut ausgedrückt.

~Tobias

JoelRoot
Fragesteller

Danke, kannst du mir vieleicht bitte noch Tipps geben beim Kampf bin von Arena 5 in arena 4 Gerutscht, welchen deck kannst du mir empfehlen oder, wo soll ich angreifen

Terbi0815  22.03.2016, 20:14

Hey, ja klar kann ich dir ein gutes Deck empfehlen. Es kommt halt leider darauf an ob du die Karten bereits hast oder nicht. Also meine Empfehlung: Skeletonarmee, Magier, Pfeile, Minionhorde, Kobolde, Musketierinn, Prinz/Hexe Hoffe ich konnte dir ein weiteres mal helfen. ~Tobias

Terbi0815  22.03.2016, 20:22

*hab eine Truppe vergessen sorry, schweinereiter

Ja am Anfang des Spiels geht das.

Andyplayer1  22.03.2016, 19:35

Also am Anfang der Runde.

JoelRoot
Fragesteller

wie genau ?

Andyplayer1  23.03.2016, 11:04

Mann hat 10 Elixier und man kann also 2× eine Karte mit unter 5 Elixier spielen

Geht ganz einfach mit dem Spiegel