Classroomof the Elite Staffel 1 Ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fasse kurz den Vertrag zusammen

Ryuen (C) spioniert die Anführer von Klasse (B) und (D) aus. Diese werden der Klasse (A) übermittelt. Dafür erhält Klasse (C) bis zum Schulende pro Monat von Klasse (A) 100.000 Private Points (PP).

Klasse (A) wollte mit den Informationen von den Anführer (B&D) zusätzlich 100 Class Points (CP) bekommen, sodass die am Ende über 500 (CP) in einem Event bekommen. Der Abstand zu Klasse (B) wäre immens.

Was Klasse A nicht wusste war, dass Ryuen ein Spion in Klasse (A) hatte, der den Anführer verraten hatte. Somit würde Klasse (A) garantiert -50CP und zusätzlich alle erwirtschaften CP durch die "Gebietsbesetzung" verlieren.
Die "Gebietsbesetzung" der Klasse A lag bei ungefähr 300 CP.

Mit PP kannst du dich in eine andere Klasse versetzen lassen.

Looluuuu
Fragesteller

Dankeschön