Clash Royale lässt mich Abgrundtief dunkle Gedanken denken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elomod,

diese Situation kenne ich zu gut^^ Es gibt 3 Möglichkeiten:

  1. du löschst das Spiel, dann hast du keine Wutanfälle mehr
  2. wenn du kurz vor der nächsten Arena bist, dann spiele 3-4 Tage nicht mehr. So bekommst du einen "schlechteren" Gegner und dann ist es wahrscheinlicher zu gewinnen.
  3. Mach dir eine Regel: Wenn du 2 Spiele hintereinander verliert, dann darfst du nicht mehr weiterspielen. So verhinderst du, dass du zu viele Trophäen verlierst.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Elomod
Fragesteller

Danke, hilft mir wirklich, du bekommst den Stern :)

Selbe Erfahrungen nur das die Gegner mir jetzt Emotes von Schweinehintern schicken können dieses Spiel ist echt eine Frechheit das sollte verboten werden das ist richtig beleidigend! Spiele ein Golem Deck und immer vir der nächsten Liga/Arena bekomme ich einen Gegner mit nem E-Riesen Deck der einzige wirkliche Konter eine Frechheit!!!

Gott - kenne es! Habe selbst das Spiel sehr sehr lange gespielt.
Als es ein Upgrade gab und man plötzlich 1‘000 Punkte mehr haben musste, um in die nächste Arena zu kommen, habe ich es gelöscht und nie wieder gespielt. Hat mich einfach zu sehr angeschissen(:

Stimme dir zu hundert Prozent zu. Habe angefahren Clash royale zu spielen weil alle meine Freunde das gespielt haben, bin jetzt Arena drei aber hab schon längst gemerkt dass das richtig aggressiv machen kann. Dagegen hilft, ob du's mir glaubst oder nicht, nur ein Trick. Nicht mehr spielen. Hat bei mir zu 100% geholfen.

Elomod
Fragesteller

Aber das ist ja das Problem. Ich habe in das Spiel leider Geld investiert ':D

einBaum782  18.02.2022, 14:53
@Elomod

Dann hör ab jetzt auf Geld zu investieren. Es bringt dir, abgesehen von Aggressionen (die zu erhöhtem Puls führen) nichts.

Sxxndy  18.02.2022, 15:25
@Elomod

Habe selbst in diverse Spiele Geld investiert und sie gelöscht, als es keinen Sinn mehr gemacht hat. Das war die beste Lektion und nur so habe ich aufhören können