Clash Royale bestes Deck für die Herausforderung um 10 Uhr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte so bis 10-13 Uhr, da wird es dann Videos auf Youtube dazu geben. Dann kannst du da mal schauen was gut ist.

Wahrscheinlich wird Koboldriese mit Evoarchers und Evoritter ziemlich stark sein, leider. Generell wird die Kombination aus Ritter und Archers wahrscheinlich die beste sein, weil es einfach die stärksten Evos sind.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT