Clash Royal vom Acc abmelden und ein neuen machen?

1 Antwort

Soll der aktuelle gelöscht werden? Wenn ja einfach das Spiel deinstallieren und wieder neu installieren, bei mir war dann der Spielstand weg und ich durfte von vorne Anfangen.

Wenn du dir einen zweiten Account erstellen willst, dann gehe so vor:

  • Clash Royale ist in den meisten Fällen mit dem Game Center unter iOS oder Google Plus unter Android verbunden. Für einen Zweitaccount benötigen Sie daher auch eine zweite Apple-ID oder einen zweiten Google-Account.
  • Android: Öffnen Sie die "Einstellungen"-App und wählen Sie dort die Kategorie "Konten" aus. Loggen Sie sich nun mit Ihrem neuen Google-Konto ein. Starten Sie Clash Royale und loggen Sie sich dort in den Einstellungen neu ein.
  • iOS: Öffnen Sie die "Einstellungen"-App und wählen Sie weiter unten die Kategorie "Game Center" aus. Melden Sie sich ab und melden Sie sich mit der neuen Apple-ID an. Startet Clash Royale wieder im alten Account, fangen Sie zuvor ein neues Spiel auf einem Gerät an, auf dem Clash Royale noch nicht genutzt wurde.
  • Sollte es Probleme beim Wechsel der Accounts geben, loggen Sie sich aus beiden Accounts aus. Löschen Sie Clash Royale, laden Sie die Clash Royale App erneut herunter und loggen Sie sich in den gewünschten Account ein.