Clash Royal tot. ?

4 Antworten

Der große Trend ist vorbei aber Tod ist Cr nicht. Ich habe Cr nie ernst genommen. Ok ich bin immer über 5k gewesen, aber schwer ist das ja nicht gerade. Ich habe es immer als Kontaktbörse benutzt und darüber auch meinen Freund und eigentlich so gut wie alle meine Freunde (außer einen, den ich über gutefrage.net kennengelernt habe) über Cr kennengelernt. Wenn man in den richtigen Clans ist, sind dort immernoch aktive Leute. Weil im alten Clan alle inaktiv waren habe ich einfach einen alten Lead mit einem aktiven Clan angefragt. Es gibt noch aktive Clans-tot nicht. Aber es ist auf jeden Fall weniger geworden. Die alten Cr Zeiten waren schon toll. Jetzt spiele ich es nur noch ab und zu.

Der große Trend ist auf jeden Fall vorbei

Es gibt noch viele aktive Spieler und Clans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist das nur ein "toter" Clan, bei den alle nicht mehr spielen. Zur Zeit gibt es noch reichlich viele Spieler

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen