Clash of ClansMauern Goldpass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, denn es gibt einige Gebäude die sehr viel Gold und Elexier kosten, also lohnt es sich am Tag der Seasonbank die wichtigsten und teuersten Gebäude zu starten. Solltest du allerdings, wie ich z.B. eh genug spielen, dass du deine Lager leicht vollfarmen kannst, dann lohnt es sich mehr, wenn du damit nur Mauern machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Rathaus Lv 8 bist, und deine Mauern auf lv 8 bringen willst, kann man die Saisonbank nutzen, doch wenn du Rh lv 11 bist und dein Mauern auf Level 12 bringen willst, lohnt es sich nicht, verbessere dafür die Luftabwehr.

Ich würde sagen ab Rathaus 10 sollte man die Mauern nicht mehr mit der Saisonbank verbessern.

Hängt davon ab was für prioritäten Mauern für dich haben. Ich bin th 13 habe aber gerade mal lvl 10 und lvl 11 Mauern(habe die erst auf des level gebracht mit dem Update der Mauernreduzierung). Ich setzte keine Priorität in Mauern. Ich nutzte lieber die Saisonbank um teures zu Forschen oder Teure abwehr wie die Adler/infernos/scattershots(fällt der deutsche Name nicht ein) und co zu verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung