Clash of Clans Rathaus abbrechen?

2 Antworten

Sorry aber dein Account ist schon kaputt . Weil dein Dorf ist auf Rth 9 Niveau und du bekommst schon Rth 11 Gegner und wenn du Rth 12 machst dann kannst du das Spiel direkt deinstallieren weil dein Dorf kommt nicht gegen Rth 10 , 11 Spieler an und schon gar nicht Rth 12

Moin,

ob du jetzt hoch gehst oder nicht spielt, auch keine Rolle mehr, du wärst sowieso zu sehr gerusht. Die Base befindet sich auf einem eher 8er-9er Niveau ausser vielleicht die Helden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player