Frage von DeryaDeniz, 59

Clash of Clans , Wie kann man eine gute Basis machen?

Ich brauche eine gute base weil ich immer minus bekommen ich habe bis jetzt nicht einmal plus bekommen ich bin nicht der beste aber auch nicht sehr schlecht oder ich bin auch kein Anfänger ich brauche Tipps und Tricks kann mir jemand ein Beispiel oder ein Bild zeigen bitte ich habe schon 290 minus bekommen(insgesamt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grepolis66, 32

Hey,

Gib auf YouTube ein town Hall 6 base... Und dann poki base.... Ansonsten kannste nur ausprobieren, mal das tauschen, immer etwas spielen ;-)Die perfekte base kann es nicht geben.... Irgendjemand kommt immer durch...

LG grepolis

Kommentar von DeryaDeniz ,

Danke:-) ich habe sehr viele probiert aber mir reicht es auch wenn ich ab und zu plus bekomme

Antwort
von MehrPSproLiter, 27

In welcher Liga bist du denn unterwegs? Die LA sollte rein.

Kommentar von DeryaDeniz ,

Was sollte rein ich bin Silber Liga 1 ich habe 1258 Trophäen

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Luftabweht

Antwort
von Nudelholz123, 34

Bevor du in die App gehst bleibst du lange auf dem Display drauf. Dann erscheint lösche. Da drückst du dann drauf und deine Probleme lösen sich von selbst

Kommentar von DeryaDeniz ,

Wie bitte

Kommentar von DeryaDeniz ,

Geht es dir noch gut

Kommentar von Nudelholz123 ,

mir schon und selber?😂

Kommentar von DeryaDeniz ,

Du bist nicht gut im Kopf ich empfehle dir rufe die Nummer +49 521 77277775  an dann werden sie dir sicher behilflich sein

Kommentar von DeryaDeniz ,

Das ist ein Ort der dir gut tuen wird

Kommentar von DeryaDeniz ,

Sonst tust du dir noch was

Kommentar von DeryaDeniz ,

Mir geht es gut aber dir glaube nicht rufe die Nummer an dann helfen sie dir bestimmt