Clash of Clans , Wie kann man eine gute Basis machen?

Das ist mein Dorf ich will aber eine neue Basis und nicht Veränderungen an dem - (Clash of Clans, Basis)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Gib auf YouTube ein town Hall 6 base... Und dann poki base.... Ansonsten kannste nur ausprobieren, mal das tauschen, immer etwas spielen ;-)Die perfekte base kann es nicht geben.... Irgendjemand kommt immer durch...

LG grepolis

DeryaDeniz
Fragesteller

Danke:-) ich habe sehr viele probiert aber mir reicht es auch wenn ich ab und zu plus bekomme

Bevor du in die App gehst bleibst du lange auf dem Display drauf. Dann erscheint lösche. Da drückst du dann drauf und deine Probleme lösen sich von selbst

DeryaDeniz
Fragesteller

Wie bitte

DeryaDeniz
Fragesteller

Geht es dir noch gut

Nudelholz123  14.03.2016, 14:14

mir schon und selber?😂

DeryaDeniz
Fragesteller

Du bist nicht gut im Kopf ich empfehle dir rufe die Nummer +49 521 77277775  an dann werden sie dir sicher behilflich sein

DeryaDeniz
Fragesteller

Das ist ein Ort der dir gut tuen wird

DeryaDeniz
Fragesteller

Sonst tust du dir noch was

DeryaDeniz
Fragesteller

Mir geht es gut aber dir glaube nicht rufe die Nummer an dann helfen sie dir bestimmt