clas of clan weiß jemand wie ich die familiäre einstelung weg beckome oder so weil ich kann des wegen nicht in ein clan von freunden?

1 Antwort

Es liegt wahrscheinlich daran, das du dein Alter zu niedrig (unter 16) angegeben hast, deswegen kannst du nur sogenannte ,,Family friendly Clans" beitreten.
(PS: Deine Freunde (nur der Anführer) können ihren Clan - in den Einstellungen - family friendly machen, aber:

das ist ein irreversibler Prozess

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung