Citrus anime staffel 2?

5 Antworten

Ausschliessen würde ich es nicht das noch ein zweite Staffel kommt, aber mal abgesehen davon kann ich dir den Manga von Citrus nur wärmstens empfehlen.

Das war mein erster Manga und ich habs nicht bereut ihn gelesen zu haben. Mittlerweile hab ich alle 10 Bände bei mir im Schrank stehen und das obwohl ich eigentlich immer etwas skeptisch war was Manga angeht, weil is ja nur schwarz-weiß und gar nicht animiert und so. Aber diese Meinung kann ich mittlerweile nach einigen gelesenen Manga nicht mehr teilen.

Vielleicht wäre das ja ne Option. Ich bezweifle leider das in den nächsten Anime-Seasons eine zweite Staffel angekündigt wird.

LG Jesaja

Alexandrapfr
Fragesteller

Danke nur ich bin nicht so der typ fürs lesen allerdings bedankr ich mich trzd für den rat🙏

Leider haben meine Vorredner recht. Der Anime besitzt (derzeit) nur eine Staffel. Bislang ist auch keine weitere geplant.

Der Manga ist echt klasse!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird keine zweite geben

Der Anime hat nur eine Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Alexandrapfr
Fragesteller

Also bei crunchyroll steht er hat 2 staffel.. Naja gut ka (:

Jesaja01  19.01.2021, 13:53
@Alexandrapfr

Bei Crunchyroll steht 2 Staffeln, weil die eine davon die Russische Synchro der ersten Staffel ist. Leider. : /