Was ist genau in citrus plus passiert?

2 Antworten

Also wenn ich dir das genau erklären würde, würde ich dir den Manga spoilern, Citrus Plus knüpft soweit ich das jetzt verstanden habe an den Manga an, bzw. beschreibt eine Zeit, die im Manga einfach übersprungen, weggelassen wurde. Ich habe den Manga schon gelesen, aber noch nie was von Zitrus Plus gehört, hab das grade gegoogelt und werde mir das mit ziemlicher Sicherheit auch durchlesen.

wenn du wissen willst was mit mei und Yuzu ist, solltest du den Manga lesen

PsychoLizza  31.08.2020, 01:07

Wenn du auf den Spoiler scheißt, kann ich es dir genauer erklären, aber wie gesagt das spoilert das Ende des Manga

Lolol330
Fragesteller
@PsychoLizza

Danke für die Antwort:) und ja ich scheiß auf den spoilern könntest du mir mehr erzählen ?

PsychoLizza  04.09.2020, 19:44
@Lolol330

Alsoo, das mit Mei und Yuzu ist sowieso ein großes hin und her, aber zum Schluss soll dann Mei aufgrund ihrer Familie so nen Typen heiraten, Mei will dieser Pflicht gerecht werden, auch wenn sie ihre wahren Gefühle unterdrücken muss, da hat sie Yuzu dann mehrmals weggeschickt usw. Naja dann sollten sich mei und der Typ an dem Abend wegen Hochzeit oderso (weiß nicht mehr was es genau war, ist schon ne Weile her) treffen, jedenfalls bekommt das Yuzu mit und stürmt das Haus. Mei ist da natürlich nicht besonders begeistert, aber als sie dann für ne Weile in Ruhe gelassen werden, fragt Yuzu Mei ob sie nicht heiraten wollen und sie stimmt zu. Dann am Schluss kommen noch ein paar Seiten in Farbe von den beiden bei der Hochzeit.

Citrus+ beschreibt, was zwischen dem Antrag und der Heirat geschieht, sprich die Story wird fortgesetzt

PsychoLizza  04.09.2020, 19:45
@PsychoLizza

Das ist natürlich absolut ungenau und nur die Rohfassung vom Ende, du solltest den Manga lesen ;)

Lolol330
Fragesteller
@PsychoLizza

Danke dir :)) werde aufjedenfall den manga anfangen

ich hab Citrus + nicht gelesen aber mir wurde gesagt das in den + Bändern die Beziehung etc zwischen den anderen auch geschildert wird und es halt in dem normalen citrus eher um Mei und Yuzu geht