Citalopram und alprazolam?

1 Antwort

Ich geb dir mal nen Tipp, versuchs mal mit CBD ÖL und Meditieren. Dann kannste eventuell beide medis weglassen.

Citralo. Macht oft Magen Darm beschwerden und Impotenz ( solange man es nimmt und etwas danach ). Deine Beschwerde können sich am Anfang sogar verschlimmern bis es nach 2-3 Wochen wirkt.

Und Xanax macht stark abhängig und wirkt nur ein paar Stunden.

Gute Besserung

Jim31
Fragesteller

Erstmal vielen Dank fur das antworten !! Leider hab ich das alles probiert aber hat bei mir nichts gebracht .. ich werde die alprazolam Tabletten nicht regelmäßig nehmen sondern nur Bei‘m Not .. das was ich wissen wollte ist ob Eddie Mischung von den beiden gefährlich Wáre

Paupau2019  04.02.2020, 13:47
@Jim31

Oft werden Benzos verschrieben bis die SSRI der 2 Gen. Anfangen zu wirken. Hatte auch mal die Kombi gehabt. Ich hab es aber so gehalten das ich xanax nur 1 mal die Wiche am We genommen habe um sich mal ein paar Stunden normal zu fühlen. Jetzt nehme ich nichts mehr, brauchte auch keine Therapie. Hab viel mit meiner Frau geredet und Meditiert. Man muss die Ruhe in seinem Körper suchen und nicht von außen.

XAP2011  06.10.2022, 18:50

Also Citalopram kann eventuell Impotent machen, bei mir bewirkt das aber eher das Gegenteil. Es steigert meine Lust, mein Penis wird noch härter als sonst und ich halte erheblich länger durch bei Sex. Leute mit meiner DNA könnten es also sogar als extrem gutes Potenzmittel nehmen.