Cinestar Card Punkte einlösen?

1 Antwort

Nein, die Punkte können leider nur vor Ort eingelöst werden. Es soll wohl aber angedacht sein, dass das eines Tages auch online möglich ist. Ich mache es dann immer so, dass ich online zumindest schon mal einen Platz reserviere, was ja kostenlos ist, und diesen dann vor Ort über meine Karte mit den Punkten bezahle. Da man bei einer Reservierung aber 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn vor Ort sein muss, ich das aber nicht möchte und mich auch nicht anstellen mag, hole ich die Tickets schon immer ein paar Stunden oder ein paar Tage früher und gehe dann eben am Tag der Vorstellung direkt zum Einlass.

orangenblume
Fragesteller

Das ist ja echt schade. Ich mag keine langen Schlangen. :(

Lukas  26.09.2019, 18:59
@orangenblume

Ich habe meine Antwort noch mal editiert :) Das Reservieren ist ja kostenlos, weshalb du schon Plätze reservieren könntest und die Tickets dann eben vor Ort mit deiner Karte mit den Punkten bezahlst. Man muss nur 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn vor Ort sein, da die Reservierung sonst weg ist.

Du könntest die Tickets aber auch schon ein paar Stunden oder auch mehrere Tage vorher holen. So mache ich es immer. Dann kannst du auch am Tag der Vorstellung direkt zum Einlass.