Chronische nebenhölen endzündungen?

2 Antworten

Ständiger Schleim im Hals mit Eiter ihr könnt es versuchen vor dem Schlafengehen macht ihr eine Salz Spülung dann 5 Minuten warten danach nehmt ihr DMSO auf ein Ohrstäpchen und reibt euch irgendwo unten auf die Zunge für eine viertel Minute dann nehmt ihr zwei neue Ohrstäpchen mit DMSO und steckt die euch so tief es geht für eine halbe Minute in beide Nasenlöcher und das macht ihr drei Tage so meistens seit ihr dann den Schleim los und die endzündung Gruss und alles Gute.

Du bist massiv geschwächt, hast Schmerzen. Teilweise Probleme beim Sprechen.

Es ist einfach sehr unangenehm. Früher hat man auch oft eine Belüftung durchgeführt. Da wird der Knochen punktiert.

becci365
Fragesteller

Ok danke .wenn eiter Monate lang aus nase und mund kommt ist das doch nicht gut? Ist eiter nicht gelb und dickflüssig?

becci365
Fragesteller
@safur

Alles probiert. Jetzt so ein Gefühl beim sprechen als wenn das ohr Trommelfell auf und zu geht. Schwitze auch. Inhaliere und trink Thymian Tee hilft nicht

becci365
Fragesteller
@safur

Ich vertraue kaum Ärzte noch nur den der mir zur op geraten hat der arbeitet 3 Stunden entfernt im krankenhaus. Ist jetzt da Oberarzt. Mein hno sagt soll cordison nasenspray nehmen die nase wär überdensibel . 20 Jahre die Probleme seit der Kindheit. Bin operiert worden vor anderthalb Jahren 4 Monate war besser.

becci365
Fragesteller
@safur

Da gibt es leider keine. Ein Arzt gibt ein 12 Packungen Antibiotika und im krankenhaus verstehen die nicht warum .eiter wäre auch nicht gelb. Wenn ich wüsste der Arzt den ich vertraue würde mich operieren würde ich die fahrt von min 3 Stunden in kauf nehmen

safur  08.11.2021, 12:32
@becci365

Es wird wohl auf eine Punktion zur Belüftung und Antibiotika rauslassen. :-(

Ich finde 3h Fahrt für die Gesundheit aber auch in Ordnung. Wenn du unbedingt zu dem Arzt möchtest.

becci365
Fragesteller
@safur

Natürlich da hast du recht. Wenn ich wüsste das er mich auch behandelt. Auf jeden Fall