Christofle Fischbesteck ohne Puzen vorne?

1 Antwort

Hallo oldieslover und willkommen,

sind auf der Rückseite Punzen von Christofle?

Woher hast Du die Info, dass es sich um Christofle handelt

Der kleine Fotoausschnitt des Tranchierbestecks ist m.E. nicht von Christofle; dieses Modell hab ich noch nie gesehen. Ich besitze Christofle Kataloge in denen alle Serien verzeichnet sind.

So sieht das Modell Marly aus:

https://www.artedona.com/Besteck/Silberbesteck-versilbert/Christofle-Besteck-Marly-versilbert.html

  • Lade mal bitte ein Foto wo das Modell komplett zu sehen ist hoch.

Oben auf dem ersten Bild liegt das Marly. .

  • Nicht gut zu erkennen; davon bitte Fotos

Unten das 800er

  • davon bitte Fotos

Nachträglich Fotos hochladen: Bei Deiner Frage rechts die grauen Pkte anklicken und Frage bearbeiten.

Beim 1. Foto, der Griff der nach rechts zeigt ist ein Modell von WMF; schreib mal davon die Punzen.

Margita1881  11.02.2024, 10:44

Die Punzen mit Halbmond und Krone 800 haben ganz bestimmt ein Silbermanufaktur Symbol/Zeichen.

Davon auch bitte ein Foto hochladen

Idealer wäre es natürlich, nicht verschiedene Hersteller in einer Frage zu zeigen.