christliches kopftuch?

Bubukadnezar  21.11.2023, 18:10

warum willst du das denn?

Laraburtscher
Fragesteller

ich habe mich einf mehr befasst und auch mehr bibel gelesen und gebetet und ich denke es ist einf richtig wenn ich das trage

2 Antworten

Du könntest sie vielleicht einfach drauf ansprechen . Sag aber am besten nicht direkt Kopftuch sondern einfach leichte Kopfbedeckung damit sie nicht gleich umkippt.

Ich bin froh dass du diese Entscheidung getroffen hast Schwester!
Gott segne dich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laraburtscher
Fragesteller

Vielen dank mach ich möge Gott dich schützen

Du könntest einfach versuchen sie darauf anzusprechen und ihr erklären wieso du das tragen willst.

Laraburtscher
Fragesteller

und wann denkst du ist der richtige zeitpunkt