Christina Piercing? Hat jemand Erfahrungen :)?

2 Antworten

Ich habe selber ein Christina und ein KVH sowie diverse andere Piercings sowie zwei Tattoos. Und ich fand die beiden Intimpiercings definitiv am schmerzhaftesten! Aber ich wuerde mir beides wieder stechen lassen, weil ich sie einfach schoen finde!
Das Christina hat keinerlei Auswirkungen auf dein Empfinden beim Sex. Dazu liegt es zu weit oben und stimuliert nichts. Du musst aber schauen bzw dein Piercer, ob es anatomisch fuer dich ratsam ist oder ob dein Koerper eher ungeeignet dafuer ist. DIe Gefahr beim Christine liegt darin, dass es es raus waechst, da es am Schambein liegt und dieser Knochen nach außen gewoelbt auf das Piercing "drueckt". Das KANN, MUSS aber nicht passieren. Ich habe meins seit 6 Jahren und es sitzt wie ne Eins.
Auf Sex, Baden, Solarium, starke Sonneneinstrahlung etc pp (erklaert dir dein Piercer) solltest du 6 Wochen verzichten, um das Infektions- und ENtzuendungsrisiko moeglichst gering zu halten. Dazu ordentlich pflegen udn reinigen. Mit Intimbehaarung solltest du auch etwas aufpassen. Haar haben im Stichkanal nichts zu suchen. Weder abrasierte noch einwachsende. Da habe ich mir mit einer gut desinfizierten Pinzette ausgeholfen und alles was zu nah am Stichkanal wuchs und ich nicht abrasieren konnte (Sicherheitsabstand in der Heilungsphase, wurde weg gezupft.

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und auch der Heilungsprozess ist nicht bei jedem gleich.