Christina Aguilera - Hurt. Warum wurde der Song geschrieben und welche Hintergründe gibt es?

Christina Aguilera - Hurt - (Freizeit, christina aguilera, Hurts)

2 Antworten

Im Bravo oder so ner Zeitschrift ist es damals eh gestanden als die Singel rausgekommen ist. Linda Perry hat den Song geschrieben, also geht es auch um Linda Perry. Ihr Vater ist tot und sie trauert oder hat halt getrauert. Christina Aguilera ist ihr Vater ziemlich egal und der ist noch nicht tot.

http://www.youtube.com/watch?v=Wf9wCNZRCb4

In dem Video sieht man viel was sie dazu aussagen will. Sie wird Star und hat kaum noch Zeit für ihren Vater denk ich...dann bekommt sie eine Mitteilung dass er gestorben ist und nun bereut sie es dass sie keine Zeit mehr mit ihm verbringen kann...Also im großen und ganzen, sie trauert jemandem nach den sie durch Tod, Beziehungsende etc. verloren hat.