Chlorophylle Blattgrün gegen Alkoholfahne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Chlorophyll Tabletten sollte man normalerweise schon vor Genuss der stinkigen Nahrungsmittel und Getränke einnehmen, dann hilft es am besten. Denn Gerüche stinken ja nicht nur aus dem Mund und Magen, sondern treten durch die Körperoberfläche und stinken dann auf der Haut weiter. Hinterher geht es aber auch. Die Wirkung setzt sofort ein, sobald sich die Tablette im Bauch aufgelöst hat. Die Tabletten sollten im Abstand von allen 2-3 Stunden erneut eingenommen werden.

Eine Alkoholfahne kannst Du nicht verbergen. Trotz Pfefferminz oder toller Hausmittel: die Umwelt richt es. Sicherlich: wenn einer ständig Pfeffis lutscht oder Mundspray nimmt, merkt man es nicht gleich. ber der Alkoholdunst kommt doch auch durch die Hautporen.