Chlorid und Salz in der Toilette-ist das giftig?

1 Antwort

Du siehst Gespenster und weißt nicht, was du schreibst. Chlorid ist ein Bestandteil von Kochsalz. Das ist sicher nicht das, was dein Stiefonkel in die Toilette geschüttet hat. Diese zu desinfizieren ist übrigens sinnlos, da sie ja nicht "unbenutzt" bleibt. Sinnvoll können Kalklöser sein, da sie die Ablagerungen beseitigen und mit ihnen auch viele Bakterien.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt

eneswerfer
Fragesteller

Na dann danke