Chips sind schlecht für die Haut?!?!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne, totaler Quatsch! 60%
Ja, es ist schlecht (bitte mit Begrüngung) 40%

3 Antworten

Ja, es ist schlecht (bitte mit Begrüngung)

ungesunde ernährung ist generell nicht gut für die Haut. Da chips nicht gerade gesund sind, sind sie auhc nicht gut für die haut. So nebenbei machen sie auch noch dick, also ist es schlau von ihr, diese jedes wochenende chips zu essen

Ja, das sind sie, weil Chips ziemlich fettig sind. Wenn man zu unreiner Haut neigt, wird dies dann noch verstärkt. Das gilt nicht nur für Chips, sondern auch für andere fettige Dinge, auch für Schokolade.

Ja, es ist schlecht (bitte mit Begrüngung)

Sehr fettige Lebensmittel können zu Hautunreinheiten führen