Chinchilla Käfig Lärmschutz

1 Antwort

Im Prinzip kannst Du von außen einfach eine Wärmedämmplatte oder auch Styropor drauf tackern und dann danach noch einmal eine dünne Holzplatte. Worüber ich mich gerade wundere - hast Du für die zwei nur einen Holzkäfig? Dir ist klar, dass die wirklich richtig viel Auslauf brauchen? Meine Freundin hat auch welche und bei ihr springen die im 30qm Zimmer rum und gehen nur zum Schlafen in ihren Stall...

Du solltest wirklich berücksichtigen dass die Tierchen gerne klettern und springen und solltest ihnen auf jeden Fall auch einen Freilauf bauen, der etwa mannshoch ist, sodass sie recht naturgemäß leben können!