chevrolet trailblazer 4.2 (autogas) als fahranfänger?

1 Antwort

also laut Google liegt der durchschnittsverbauch bei ca 15 litern. da du fahranfänger bist und dh vermutlich erstmal mit anderen dingen als sparend fahren beschäftigt bist kannst da bestimmt mit 18-19 rechnen. Also wirst du wohl so richtung 20 Euro auf 100 km gehen. wie das mit der Leistung ist bei gas weiß ich jetzt nicht also ein kumpel von mehr hat einen gti mit nachgerüsteten Gastank und der hat nicht ansatzweise die leistung wie auf benzin. wenn das unbedingt der wagen sein muss ich würde ihn nicht wirklich empfehlen wenn es so ist wie ich mir das vorstell.

wenn du nur nach leuten suchst die den wagen selber fahren entschuldige ich mich dann kannst du den kommentar entwickeln.