Chef sauer weil nicht richtig gestaubsaugt?

4 Antworten

Da gibts zwei Optionen:

  • Arbeitsrechtlich erklärst du deinem Chef, dass das Staubsaugen nicht zu deinen Aufgaben zählt und er gefälligst ne Putzkraft anstellen soll
  • Oder du stellst dich gut und machst es nächstesmal besser. Bevor man staubsaugt räumt man den groben Müll natürlich weg. Und bringt seine Aufgabe dann zu Ende.

Sims066
Fragesteller

Er hat eine putzkraft🙂 die groben Sachen habe ich mit einem sehr fetten Besen versucht rauszukehren der hat nicht mal ganz unter die Regale gepasst. Ich habe also alles versucht was ich konnte bevor ich aufgegeben habe. Sogar mich halb auf den Boden gelegt. Mit extremer stauballergie

Einfach nicht wieder darüber reden, der kriegt sich schon wieder ein. Vielleicht musst du es jetzt auch nie wieder machen :-).

Vielleicht war der beutel nur voll und er hat ihn gewechselt.

Du hast Dein bestes gegeben, optimaler Körpereinsatz.

Leider gibt es kein Video - dann hättest Du einen 100er extra bekommen.

das alles ist aber NICHT DEINE aufgabe --machst du dort eine ausbildung ?? die putzfrau sollte gefeuert werden, denn die taugt nichts .

viel war der staubbeutel voll oder du hast den sauger falsch eingestellt,also auf niedrigster saugkraft..frag den chefff doch einfach udn trau dich ihm auch zu sagen--- WAS du alles getan hast, um die PUTZFRAU zu ersetzen -----werd erwachsen udn lass dir auch nicht vom cheff sowas bieten.

wenn das noch mal vorkommt oder etwas anders wie kaffekochen , kuchen kaufen, milch holen --dann kündige und such dir einen betrieb wo du wirklich was lernen kannst