Chef macht mich dumm?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Azubi 50%
Handwerk 50%

3 Antworten

Mache Deine Lehre fertig und suche Dir dann einen neuen Betrieb.

Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Der Spruch passt leider nicht mehr in die heutige Zeit, weil die Azubis gerne einen auf Mimöschen machen. Die bekommen dann Depressionen und Burnout, wenn der Chef nicht so will.

Ja aber alle 2 Monate 1 Woche krank ? Klingt mir schon ein bisschen viel. Und auch dass sich die Abstände drastisch verringert haben ? Irgendwo hat der Meister schon recht.

LukeZaw67890
Fragesteller

Ich glaub Ich habe mich falsch ausgedrückt, in der anfangsphase waren es alle 2 monate mal eine Woche. Seit einem Jahr geh ich nur zum Doc wenns auch sein muss

Lehrjahre sind keine Herrenjahre, sagt schon ein altes Sprichwort und es stimmt immer. Du bist zu faul zum Arbeiten, das ist alles.

LukeZaw67890
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfreiche rezension