Checken Mädchen wenn sie einem Jungen weh tun?

Aurorina  12.11.2023, 12:41

Hallo, was meinst du denn genau?

Meinst du verletzten, abweisen oder doch etwas anderes?

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 13:23

emotional wehtun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Inkognito-Fragesteller,

leider wird man im Leben immer wieder enttäuscht und solche Erfahrungen tun auch sehr weh. Es tut mir sehr leid, dass du auch sowas erleben musstest.

Mache dir aber bitte bewusst, dass Menschen die dich verletzten es einfach nicht wert sind. Auch wenn man sich von ganzen Herzen eine liebevolle Person wünscht, will man doch jemanden der aufrichtig ist und einen respektiert. Wenn jemand nicht in der Lage ist deinen Wert zu erkennen und mit deinen Gefühlen spielt, hat die Person nichts in deinem Leben verloren und sie steigt wieder von deiner Reise des Lebens ab.

Manchmal schickt uns das Leben solche Menschen um uns daran zu erinnern, was wir wirklich verdient haben. Und ich bin mir ganz sicher, dass Leute die dich emotional verletzen, niemals die Richtigen sind. Da muss man loslassen und auch wenn es sehr weh tut, muss man das einfach tun. Du hast daraus gelernt, bist gewachsen und jetzt musst du weitermachen.

Menschen die schlechtes tun, wissen ganz genau was sie da machen und auch wenn es gerade hart klingt, gefällt es manchen sogar, weil sie sich dadurch stärker, überlegen und besser fühlen… Solche Leute gibt es nunmal einfach und da spielt das Geschlecht auch keine Rolle. Man kann nur hoffen, dass sie irgendwann zur Besinnung kommen und ich bitte dich, nur Leute um dich herum zu haben, die dich wirklich mögen und schätzen.

Es gibt da einen Spruch und ich bitte dich ihn in deinem Herzen zu behalten:

Finde jemanden…

  • der stolz darauf ist, dich zu haben
  • Angst davor hat, dich zu verlieren
  • für dich kämpft,
  • dich schätzt,
  • respektiert,
  • für dich sorgt und dich bedingungslos liebt.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir wirklich nur das Beste. Vor allem aber wünsche ich dir ganz viel Glück, Freude und Gesundheit. 🍀🌺

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir noch. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber glücklich vergeben 🥰❤️

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 13:52

aber ich will keinen kontaktabbruch mit ihr, due auch einen schönen sonntag

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 13:59
@Aurorina

ja schon aber ich will sie nicht verlieren

Aurorina  12.11.2023, 14:01
@Inkognito-Fragesteller

Wenn sie dir wehtut, dann verdient sie dich aber nicht! Sie nutzt dich aus und spielt mit deinem Herzen!

Was macht sie denn alles? Wie genau verletzt sie dich?

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 14:01
@Aurorina

naja viel zu schwer zum beschreiben

Aurorina  12.11.2023, 14:04
@Inkognito-Fragesteller

Ich zwinge dich auf keinen Fall zum Reden, aber ich kann dir sagen, dass so ein Verhalten nichts mit Liebe und Wertschätzung zu tun hat. Sie nutzt deine liebevolle Art aus und am Ende lässt sie dich noch mit einem gebrochenen Herzen alleine im Regen stehen…

Bitte lass los, denn dann kommt was besseres. Nämlich eine Person die dich wirklich liebt, schätzt und respektiert. Sie würde dich niemals verletzten!

Aurorina  13.11.2023, 14:58

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Ich hoffe aber, dass du nochmal über deine Situation nachdenkst und die richtige Entscheidung triffst. Wahre Liebe basiert auf Vertrauen, Respekt, Akzeptanz, Zuneigung, bedingungslosen Liebenden Gefühlen und so vielem mehr…

Ein Mensch der dich emotional verletzt, kann einfach nicht die Richtige Person für dich sein und auch wenn es sehr schmerzt, jemanden loslassen zu müssen, ist es im Endeffekt das beste was du für dich und deine Zukunft tun kannst. Du verdienst was besseres und ich bin mir sicher, dass eines Tages jemand dich unendlich lieben und schätzen wird… ❤️‍🩹

Liebe Grüße

Meinst du weh tun? Was meinst du mit weh tun?

Wenn derjenige, dem weh getan wird, sich dazu nicht äußert, kann der andere das meistens nicht checken.
Deshalb ist es immer wichtig, miteinander zu reden und nicht zu erwarten, dass der andere hellsehen kann.

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 13:23

wmotional wehtun

maja0403  12.11.2023, 13:30
@Inkognito-Fragesteller

Wie denn? Meinst du einen Korb geben? Jeder hat das Recht dazu, einen anderen zu sagen, dass er kein Interesse an ihm hat.

Eine Verletzung ohne diesen konkreten Grund würde ich mit Beendigung des Kontaktes beantworten.

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 13:30
@maja0403

nicht korb