Checken es meine Eltern nicht? Lgbtq?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja. Es gibt ja durchaus Menschen, sogenannte "Allies" die die LGBTQ+ Community unterstützen, selbst aber nicht Teil davon sind. Aus Solidarität tragen sie auch Pride Flaggen.

Eventuell denken deine Eltern ja, dass du die Community einfach unterstützt.

Bei mir ist das nämlich ganz ähnlich. Ich habe eine riesige Prise Flagge in meinem Zimmer hängen, und meine Eltern denken, ich sei ein Ally. Ich werde mich bald Mal outen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Das bedeutet ja nicht das du lesbisch bist. Ich kenne viele die gerne die Pride-Flaggen tragen oder damit ihr Zimmer dekorieren, ohne homosexuell zu sein. Einige sind Bi, andere Hetero.

Und dir sollte bewusst sein das LGBT+ nicht nur aus L besteht, es gibt also viele Möglichkeiten was du eventuell sein könntest oder auch nicht (aus Sicht deiner Eltern).

Wenn du willst das sie es wissen, solltest du mit ihnen reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Naja, es gibt ja auch Leute die mögen es bunt. Und andere haben umgeben sich mit all diesen kleinen Dingen um ein allgemeines Zeichen zu setzen - weil sie das richtig finden.

All das weist nicht eindeutig darauf hin welche sexuelle Orientierung du hast.

Vermute, sie glauben an Deine Offenheit gegenüber dem Metier. Mehr muss man da erst'mal nicht ableiten. Dein Verhalten sonst sollte eher Aufschluss geben...

Ich würde sagen hier passt das Sprichwort gut: "niemand ist so blind wie der der nicht sehen will"

Also deine Eltern wollen es wohl nicht wahrhaben aus irgendeinem Grund.