Cheats schreiben?

2 Antworten

Kommt letztlich aufs Spiel an.

Es gibt Spiele, die speichern Variablen in Textdokumenten - die zu editieren ist relativ einfach, genauso wie ein Programm zu schreiben was diese Editiert.

Nächste Ebene wäre dann ein Script für eine Software wie Cheat Engine zu schreiben, was Variablen im Arbeitsspeicher editieren kann.

Und wenn man das verstanden hat, könnte man selbst Software, basierend auf der Cheat Engine schreiben welche das übernimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Du musst am besten c++ könne. Und Reverse Engineering und ganz wichtig nie Pasten