Cheaten bei MASS EFFECT 2 aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In ME2 gibt es die Bioinput. ini Datei nicht sondern stattdessen die Coalesced.ini die aber genauso funktioniert. Du musst nur in der Datei strg + f drücken und in das Feld (Engine.Console) ein und dahinter wo consolekey= steht muss das hinter dem = gegen ein k oder so getauscht werden. Um abzuspeichern musst du aber Administrator sein was relativ behindernd ist und woran schon viele gescheitert sind.

Xardasmaster
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

DarkusShephard7  25.06.2012, 10:44

Ich muss mich kurz verbessern man braucht notepad++ zum bearbeiten und du musst unbedingt vorher ein backup anlegen. Nach dem bearbeiten nutzt du ME2inifixer.exe (download bei Chip online) und kannst loslegen