Chatroom bei Langweile und Einsamkeit wie Knuddels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre chatroom2000 was für Dich. Eventuell auch der Lupala Chat.

Knuddels gibts noch

Railuoy
Fragesteller

Ja danke aber mir geht es um sowas in der Art. Da sind heute doch nur riesen Freaks

Ja Knuddels gibt es noch

Ich hatte das kürzlich.

Allerdings waren da größtenteils nur perverse oder Cringe Leute.

Railuoy
Fragesteller

Deswegen sag ich ja sowas in der Art, weil das hundert pro nur Komische sind.

Naja wahrscheinlich gibt es das heute nur über iwelche Scheiss Livestreams von Influencern. Früher war alles besser.