charmed buch der schatten auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal charmedBoS.com. Die haben das Buch der Schatten richtig gut nachgemacht. Aber leider gibt es es nicht auf deutsch. Ich selber suche im Internet die englischen Seiten und übersetze diese.

animal1234
Fragesteller

oh cool danke

Wahrhaftigkeit  11.06.2023, 10:25
@shinyuke

Diese Antwort ist nunmehr 10 Jahre alt und die Seite bedauerlicherweise nicht länger in Betrieb.

Nein... däs sind jä älles fänbücher,irgendwie häbens nur die ämis dräuf die sor ichtig geil näch zu mächen :(