Charakterveränderung des Menschen durch Gewichtsabnahme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Charakter hat sich mit der Gewichtsabnahme nicht geändert. Auf mein Selbstbewusstsein hat mein Gewicht keinen Einfluss. Ich habe aus gesundheitlichen Gründen abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin durch das Abnehmen schlanker geworden, ansonsten habe ich mich nicht verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab 20kg abgenommen und bin noch genauso wie vor der Abnahme ^^ Selbstbewusst war ich noch nicht und offener bin ich deswegen auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich habe aktuell über 25kg abgenommen und Muskeln aufbauen können. Ich persönlich habe mich nicht verändert, weil ich den Sport für mich treibe und nicht für andere Menschen.

Allerdings kenne ich Leute, die dadurch extrem arrogant, eingebildet oder unausstehlich wurden. Viele Frauen fangen an, die "sexy Bombe" zu spielen und einige Kollegen wurden solche "Blvck-Idioten" und tun so, als wären sie die Sunny-Boys schlechthin.

Wenn man ein wenig Verstand hat, wird sich der Hauptcharakter nicht ändern. Höchstens positiv, mehr Selbstvertrauen ergibt mehr Kontakte, was aber nicht heißt, den Charakter negativ zu verändern.

Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also ich denk mal wennjemand abnimmt kriegt er mehr Selbstbewusstsein und kann dann arrogant wirken und auch verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fängt an immer etwas zu suchen und weiß nicht was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stolz aber schweigsam weil ich nicht so viel energie habe lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?