Charakterveränderung des Menschen durch Gewichtsabnahme?

8 Antworten

Hi,

ich habe aktuell über 25kg abgenommen und Muskeln aufbauen können. Ich persönlich habe mich nicht verändert, weil ich den Sport für mich treibe und nicht für andere Menschen.

Allerdings kenne ich Leute, die dadurch extrem arrogant, eingebildet oder unausstehlich wurden. Viele Frauen fangen an, die "sexy Bombe" zu spielen und einige Kollegen wurden solche "Blvck-Idioten" und tun so, als wären sie die Sunny-Boys schlechthin.

Wenn man ein wenig Verstand hat, wird sich der Hauptcharakter nicht ändern. Höchstens positiv, mehr Selbstvertrauen ergibt mehr Kontakte, was aber nicht heißt, den Charakter negativ zu verändern.

Grüße :D

Hab 20kg abgenommen und bin noch genauso wie vor der Abnahme ^^ Selbstbewusst war ich noch nicht und offener bin ich deswegen auch nicht.

Ja also ich denk mal wennjemand abnimmt kriegt er mehr Selbstbewusstsein und kann dann arrogant wirken und auch verändert.

Man fängt an immer etwas zu suchen und weiß nicht was.

Mein Charakter hat sich mit der Gewichtsabnahme nicht geändert. Auf mein Selbstbewusstsein hat mein Gewicht keinen Einfluss. Ich habe aus gesundheitlichen Gründen abgenommen.