Charakterisierung welche Person?

2 Antworten

Du darfst halt jetzt nicht faul sein. Charakterisiere doch mal für Dich alle wesentlichen Personen. Mind Map ist auch hier hilfreich. In der Prüfung wird man Dir schon eine Person benennen. Und wenn Du über alle schon mal gründlich nachgedacht hast, sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tochter hat da eigentlich nichts zu tun, was eine Charakterisierung unnötig macht. Aber Vater und Mutter kann man schön charakterisieren, da die beiden viel zu schreiben bieten ^^