Charakterisierung Brian Ammon in dem Buch "Die Welle"?

1 Antwort

Es soll Suchmaschinen geben, die Dir eine oder mehrere Antworten geben könnten.

z. B.

Brian Ammon

Brian ist ein erstklassiger Footballspieler und äußerst sportbegeistert. Obwohl Ben Ross ihn für sehr klug hält, schreibt er vermehrt schlechte Noten (S 12). Brian und David sind sehr gut miteinander befreundet. Er ist nicht besonders groß und versucht, wegen eines anstehenden Footballspiels, etwas Gewicht zuzulegen (S. 30). Der Fakt, dass innerhalb des Geschichtskurses auf einmal eine Art Einheit zwischen den Schülern herrscht, macht auch ihn anfällig für die Maximen der Welle.https://lektuerehilfe.de/morton-rhue/die-welle/charakterisierung/brian-ammon