Chance auf freundschaft gerade biegen?

2 Antworten

betteln ist immer ne schlechte Option, besonders bei einer fremden Person. Überemotionalität ist für die meisten eine Belastung die sie von Fremden nicht auf sich nehmen wollen und etwas was auch viele als nervig empfinden.

Ich glaube am besten wäre es, wenn du das ganze selbstbewusst zu gibst und nicht zu lange darauf rumreitest wie blöd es war. Selbstbewusstsein ist immer sympathischer. Sag einfach was wie "Sorry wegen dem Quatsch den ich geschrieben hab. War doch nicht so lustig wie ich dachte. Können wir nochmal von vorne anfangen? Ich möchte dich wirklich gern kennenlernen."

Apfel67
Fragesteller

JAAAAAAA DANKE

Wahrscheinlich wirst Du nie mehr geachtet.