Challenge verloren?

7 Antworten

Wettschulden sind Ehrenschulden. Allerdings gibt es auch eine Schulordnung.

Du wirst dir also was einfallen lassen müssen. Wurde explizit fest gelegt, wie lange du das tragen musst und was genau "Unterwäsche" ist?

Es gibt ja auch Skiunterwäsche oder Vergleichbares. In der Tasche hätte ich noch mehr Kleidung, für den Fall, dass ein Lehrer mich aussortiert und anständige Kleidung verlangt.

Itsacutelilly
Fragesteller

Halt in BH,Tanga und für den Ganzen Schultag

Realisti  14.11.2023, 20:19
@Itsacutelilly

Nein, das geht gar nicht. Damit handelst du dir einen Verweis ein und ist auch nicht besonders gesund. Von den Belästigungen will ich gar nicht reden. Das wäre ein unmoralischer Wetteinsatz und ist damit ungültig.

Nein las es es ist zu kalt und sogar vllt strafbar

Woher ich das weiß:Recherche

Mach es nicht das ist nicht erlaubt und vielleicht sogar strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solch ein dummer Wetteinsatz wird nicht durchführbar sein, nicht nur das du dich auf dem Hinweg total blamierst und die Lachnummer der Schule wirst, es wird auch so sein das man dich nach Hause schickt, und eventuell deine Eltern zum Gespräch einladen wird, man wird auf eine lange Zeit hin immer mit dem Finger auf dich zeigen und auslachen.

das ist die Sache nicht wert
und bei der nächsten Wette, wettet wer das nächste Eis bezahlt aber nicht so einen Blödsinn.