Ìch bin Christ?

VFR80065  12.02.2024, 17:12

Kosten hier Satzzeichen etwas?

Franz3425
Fragesteller

was hat das mit der Frage zu tun?

VFR80065  12.02.2024, 17:18

Das ist unhöflich....

Franz3425
Fragesteller

du solltest eher dein Alter überdenken..............gg

4 Antworten

Weißt du was das Gegenteil von Liebe ist? Gleichgültigkeit!

Jemand, der wirklich verstanden hat, was es Jesus gekostet hat einen aus der Verlorenheit zu erretten, der wird aus Dank u Liebe Jesus gegenüber, anderen von der besten Nachricht erzählen wollen damit auch sie den kennenlernen, der ihre Seele liebt, sie retten u auf ewig bei sich haben will.

Es geht nicht um Dein Hobby, sondern um Leben oder Tod.

Ansonten müsste man nicht missionieren. Die Christen versuchen Deine Seele aus der Hölle zu holen.

Es ist genauso wenn Du in einem brennenden Haus sitzen würdest, ganz enspannt, aber nicht merkend, dass das Hausdach brennt.

Da einfach so vorbeizulaufen, wäre sehr egoistisch und böse!

Und die Feierwehr zerrt Dich daraus, die wird sehr nachdrücklich sein.

Nur ist die Hölle schlimmer als ein Hausbrand, denn die HÖLLE ist EWIG.

Sterben wirst Du so oder so. Wenn nicht an dem Hausbrand, dann an Herzinfarkt oder Unfall oder Altersschwäche.

Also, Du sollst Dich besser mit Gott versöhnen, Er ist mehr zu fürchten als Hitler und Stalin zusammen! Er ist allmächtig, im Guten und im Bösem. Im Helfen und Bestrafen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Franz3425
Fragesteller

mit Furcht gewinnt man keine gläubigen

Shoron  12.02.2024, 18:56
@Franz3425

Ich wurde aber so gewonnen! Und bin dankbar dafür. Ich will nicht in die Hölle.

bekehrung ist immer eine persönliche angelegenheit,ein guter Christ gibt immer Informationen über Gott weil das sein epflicht ist aber bekehren muss sich jeder im.herzen selbst!

lesen sie mal Römer 10:13-15

Denn „jeder, der den Namen Jahwes anruft, wird gerettet werden“. Doch wie sollen sie ihn anrufen, wenn sie nicht an ihn glauben? Und wie sollen sie an ihn glauben, wenn sie nicht von ihm gehört haben? Wie aber sollen sie hören, wenn nicht jemand predigt? 15 Und wie sollen sie predigen, wenn sie nicht ausgesandt worden sind?

Was ist das Problem, wenn die Leute hier missionieren? Man kann einem Menschen keine Überzeugung oder seine Religion aufzwingen. Man kann nur jemanden seine Überzeugung und Religion nahe legen und jemanden überreden, aber niemals zwingen.