Céline Dion als Gast beim nächsten ESC in der Schweiz?

5 Antworten

Prinzipiell wäre das möglich, jedoch hat sie wohl enorme gesundheitlicher Probleme - ob sie auftreten kann und möchte weiß also nur sie und das wahrscheinlich noch nicht so lange im Voraus.

Hey marija324,

dass sie eingeladen wird halte ich für durchaus möglich, wenn ich mich nicht irre ist sie sogar die letzte Person, die vor dem diesjährigen Gewinner Nemo die Trophäe für die Schweiz gewann...!

Ob sie zusagt, ist eine andere Frage. Sie meint ja irgendwie, dass ihre Stimmbänder nicht mehr so mitmachen, wegen einer Krankheit, genauer weiß ich da nicht Bescheid.
Auftreten würde sie vermutlich nicht, wohl eher nur der Veranstaltung beiwohnen, oder eher unwahrscheinlich "Moderatorin" sein.

Ob sie die Einladung annimmt, ist eine andere Frage. 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Fan 🎶

Die ist zwar Kanadierin, aber sie ist tatsächlich schon einmal bei einem ESC aufgetreten, für die Schweiz, weil sie sich von Schweizern begleiten ließ. Das war 1988. Wie immer, wenn man eine Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht einschätzen kann, liegt der Default-Wert bei 50%.

marija324
Fragesteller

sie hat sogar gewonnen!

Ich glaube das ist möglich, spekuliert wird darüber schon bereits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger Eurovision Fan seit 2015

Da sie schwer krank ist, wohl kaum.

Als Interpretin sowieso nicht und vermutlich nicht einmal als Gast.