Cdj 2000nxs2 Problem?

2 Antworten

Was knackt und knistert denn an dem Player? Das Audiosignal? Das Jogwheel? Das ganze Gerät?

Und wann? Beim Einschalten? Bei bestimmten Bedienvorgängen? Nachdem das Gerät warm geworden ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

DjNicS
Fragesteller

Danke für die schnelle Meldung

ich würde sagen primär vom Touchscreen aber es könnte auch das ganze Gerät sein. Das erste mal knackt es nach ca 5-10 min

Das ist dann definitiv kein übliches Verhalten des Geräts. Hinweise auf eine mögliche Ursache kann ich aus eigener Erfahrung nicht geben. Ich kenne nur Defekte, die bei mechanisch arbeitenden Bauteilen wie dem Jogwheel oder den Tasten auftreten. Sofern noch Anspruch besteht, rate ich zu einem Einsenden des Players, bevor schlimmeres passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

DjNicS
Fragesteller

Vielen Dank