CD Player spielt keine (mp3)- CD?

1 Antwort

Um welchen CD-Player handelt es sich, wenns kein Geheimnis ist?😉

Entweder sollte das Mp3-Audiosymbol abgebildet sein, oder in der Beschreibung klar ersichtlich sein, dass damit auch Mp3-Audioformate abgespielt werden können. Falls dein CD-Player nur gewöhnliche Audiodateien abspielen kann, könntest du dir eine "private Sicherheitskopie" im gewöhnlichen Audioformat brennen, allerdings passen dann auf eine CD normalerweise nur 80 Minuten. Einfacher wäre es dann allerdings, deine Hörbücher gleich über einen Mp3-Player (z.B. Handy) abzuspielen, dazu würdest du allerdings eine digitale Kopie benötigen.