CD bei Amazon zurückschicken wenn die Musik nicht gefällt?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich hast du bei Amazon ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alles. Jeder Tag, der die üblichen 14-Tage bei gewerblichen Händler überschreitet, ist allerdings eine reine Kulanzleistung Amazons.

In deinem Fall ist das aber etwas komplizierter. DVDs/CDs/BluRays können nur zurückgegeben werden, wenn sie noch originalverschweißt sind. Dass dir die Musik nicht gefällt, kann ja sein, aber genauso gut könnte es auch nur ein Vorwand sein, um Dinge raubzukopieren.

Du kannst die CD ja bei eBay oder so verkaufen, wenn du sie absolut nicht mehr haben willst...

Geht nicht, da würden ja einige Schlaumeier die CD bestellen auf den Compi kopieren und zurücksenden.