CBF Fehlzündungen provozieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich einfach mit Zündunterbrechung arbeiten.
Also du gibst Gas und wenn du ausrollst, dann „spielst“ du leicht mit dem Gas, sodass das Benzin in den Krümmer gelangt und dort explodieren kann. Jedoch würde ich dir davon abraten, dass immer wieder zu provozieren, da der Krümmer keine Explosionskammer ist ;) Es schadet dem Motor nicht, jedoch kann der KAT beschädigt werden, wenn er aus Keramik ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Kuschel826
Fragesteller

Okay, danke - ich werde dann mal iwo hinfahren wo ích damit keinen nerve und das mal vorsichtig ausprobieren.