Cayo Perico Heist Update Leichensicht habt ihr schon mal versucht alle Wachen zu töten und das fehler frei?

1 Antwort

Also erstmal war dann auch die Frage ist das überhaupt möglich gewesen alle zu töten ja ich wieder hole gewesen weil wie ich ja schon bereits in der frage stellt das jemand gibt der das geschafft hat und das es einfach nur unglaublich war und ist so etwas nach dem update auf die Beine zu stellen ein absoluter Insel Killer wie gesagt First of the World es gibt ja wie gesagt mehrere Videos im Netz aber das war alles vor dem Update und auch da nicht zu 100%vollkommen abgereumt aber der kleine Streamer auf Youtube und auf Twitch unter KAIMITTELBACH_TV HAT DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH GEMACHT UND WAS ER NOCH SAGTE DAS ES JEDER ZEIT WIEDER HOLBAR SEI UND MIT EINEM NOCH SCHWIERIGKEITS GRAD HEIST SO VIEL WIE DER ALLES JA ABER NICHT NUR MIT EINER WAFFE MÖGLICH SEI SONDERN AUCH MIT VIEL WENIGER BZW. MACHETE, MESSER, UND MIT DER HAND ZU 90% NUR MIT DER HAND ✋😳😳😱

Herzog8686
Fragesteller

Und das mit der Hand ist sein nächstes Ziel es würde letzten schon angesagt und er ist noch nie mit der Hand vorgegangen hat es trotzdem schon auf 100 bis 114 Kills geschafft ohne Alarm ohne Leichensicht 😳😳✋